Montag, 16. Mai 2016

Babypause

Liebe Leserinnen und Leser,
Ihr habt es sich auch schon bemerkt - dieses Blog befand sich schon seit längerem in einer Identitätskrise. Selbst bei einem Land mit beachtlichem Lästerpotential wie Korea hat es sich irgendwann mal ausgelästert (man kann irgendwie doch nur eine endliche Anzahl an Lästerartikeln über die Koreanerin als solche und ihre verschiedenen Schönheitschirurgien schreiben). Ich nutze daher die Gelegenheit, um mich ab sofort ins La-La-Bullerbüland der Muttibloggerinnen zurückzuziehen.

Mal schauen, wie oft ich hier in Zukunft noch posten werde, es hängt wohl auch davon ab, wie gut Mademoiselle in Zukunft schläft (bis jetzt war das noch verbesserungswürdig).

Wer mir nach Bullerbü folgen will, kann das hier tun:

http://kimchimitbaby.blogspot.kr/

Bitte beachtet das La-La-Rosa Design. Zu süß, oder.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen