Donnerstag, 4. Juli 2013

Im Wirtshaus zum Goldenen M

Mein Mann ißt gerne Burger aller Arten, egal ob aus der Lotteria, von den Konkurrenten (außer KFC, das mag er nicht) oder selbstgemacht, und letzte Woche war mal wieder ein Ausflug angesagt, wir hatten nämlich noch Gutscheine. Wenn ich Langnasen im oben genannten "Restaurant" sitzen sehe, dann denke ich mir immer, oh Mann, diese Yankees - leben im Land mit dem geilsten Essen der Welt (finde ich zumindest) und dann gehn sie zu McDoof essen. Ich hab mich dann gefragt, was sich wohl die Leute so gedacht haben, die mich da sitzen sahen. Wahrscheinlich haben sie alle den netten jungen Mann bedauert, der wegen seiner übergewichtigen langnasigen Freundin nur bei ausländischen Fastfoodketten essen muß und bestimmt schon seit Jahren kein anständiges koreanisches Essen mehr bekommen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen