Mittwoch, 27. Februar 2013

Mehr Kimchi ab nächster Woche

Liebe Leser, ich bin wieder hier...nach einem unerwarteten und sehr kurzfristig anberaumten Aufenthalt in...Deutschland (ungeplant und eigentlich auch ungewollt, wenn ich ganz ehrlich sein soll). Jetzt bleibt fast keine Zeit mehr, um das Semester vorzubereiten, das am Montag beginnt, ein revise und resubmit mit begrenzt sinnvollen Kommentaren von Referee Nummer Eins fertigzustellen und dem ganzen restlichen Wahnsinn. Ich hoffe, ab nächster Woche gibt es dann wieder mehr von mir zu hören!
PS: Ach ja, und unser erstes selbstgemachtes Kimchi (siehe Bild) ist erstaunlich lecker geworden...

1 Kommentar:

  1. Huhu Dodo, schade, dass wir uns in D verpasst haben! Was war denn los, dass Du so ungeplant kommen musstest? Hoffentlich alles i.O.?
    LG, V-Bello :-)

    AntwortenLöschen